War ein geiles Jahr mit euch! Top20 und Strikenightsieg ist mehr als ich mir erhofft habe. Das Team hat den Aufstieg souverän geschafft. Mit mehr Glück wär auch noch was im Ligapokal drin gewesen...
Ziele 2011: Team Liga - Top3, aber wird hart! Team Pokal - Halbfinale Einzel Liga - Muss wohl Top10 sein nach dem Jahr, Hälfte über 600, einmal über 650 Einzel Masters - Wird eh nix, also nen paar Punkte einfahren, mehr nicht Einzel Sonstiges - Strikenighttitel würdevoll versuchen zu verteidigen, ein Treppchenplatz in irgendeinem Turnier WM - Quali schaffen, Gruppe eventuell überstehen und ich bin glücklich!
Team: - absolut verdienter Aufstieg - im Ligapokal wäre mehr drin gewesen, aber fürs Halbfinale hätte es wahrscheinlich trotzdem nicht gereicht Einzel: - alle Ziele verpasst - WM durch schwache Leistung den Einzug ins Viertelfinale verschenkt ___________________________________________________________________
Ziele 2011:
Team: - Top 5 der Liga - Ligapokalsieger - mehr Partys und Teamevents Einzel: - Top 40 - mal sehn wo ich spiele: Masters Gruppenphase Top 5 oder Challenge Viertelfinale erreichen - bei der WM mit Rico das Viertelfinale erreichen und Deutschland würdig vertreten - meinen persönlichen Rekord (279) verbessern
2010: - 3x unter 600 - Mastervorrunden aus - WM nur 4ter - Mannschaft 5ter
+700 +3. Platz Liga
Nicht mal ansatzweise so erfolgreich wie 2009
Ziele 2011: Mannschaft die großen ärgern (Top5) Ligapokal --> Halbfinale ist Pflicht Masters versuchen es in die K.O Phase zu schaffen WM Treppchen Liga Top 5
Jede Menge Party auf der Bahn und mit dem Team auch nachdem Bowling Spaß haben!!!
Alte Kacke Pete. Punktlandung auf Platz 40 und auch noch punktgleich mit Platz 41! Wie kanpp kann man es nur machen? Aber du hast einen Flotten ins Challenge geschickt. Fein gemacht!
Ansonsten finde ich, dass die Plätze Mut für nächste Jahr machen: