Ich habe aufgehört wie ich das Jahr begonnen hab, mit einer 600 (24 in diesem Jahr)... ...hoffe davon kommen 2012 endlich auch ein ein paar in den LS, kann nicht schaden wenn wir Ligasieger werden wollen. Auf jeden Fall haben wir beide das Jahr mit einem Strike beendet...wenn das kein Zeichen ist!!!
Sven und ich waren heut auch auf der Bahn. Allerdings nur 2 Spiele auf der 4, dann, wegen nem Defekt, auf der 3. Hab den Zettel vergessen, aber Sven hatte nen Schnitt von 178 und ich von 200.
Für mich das beste Training seit langem mit ner schönen 655. Es geht aufwärts.
Ich war heute auch im Center, wollte auf die 4, bin auf der 6 verschoben worden. Ergebnisse waren nicht so doll. Ist auch unwichtig, weil morgen kommt "Peschki" zum Einsatz, und man muss sich auf die geölte Bahne erst gewöhnen müssen.
So Training heute...Sven is gut drauf und kann an der 600 schnuppern. Bei mir scheint momentan alles zwischen grottenschlecht und hammermäßig möglich. Keine Ahnung was da heut teilweise los war...
Zitat von FloBei mir scheint momentan alles zwischen grottenschlecht und hammermäßig möglich. Keine Ahnung was da heut teilweise los war...
War sehr ungewöhnlich, den alten Flo so abkacken zu sehen...an einigen Ergebnissen, waren unsere Bahnnachbarn (verdammte Homos) aber auch nicht ganz unschuldig. Ich glaube nicht, daß Samstag nochmal was ähnliches passiert.