Hätte schlimmer kommen können. Bei Jörg und Marcel wissen wir was uns erwartet, die beiden anderen Teams kenn ich nicht, jedenfalls haben sie in der Quali nicht gerade beängstigende Leistungen gezeigt, also sollte das Erreichen des Achtelfinales Pflicht sein.
Zumindest Platz 2 der Gruppe sollte euch sicher sein! Ansonsten könnt ihr MP ruhig auch mal bei der WM den Arsch versohlen! Die sollen Angst von den Pin Pals kriegen :D
Ich werde alles versuchen Montag da zu sein. Der Weg aus Kassel is weit und zu Pfingsten werden die Autobahnen voll sein, aber ich krieg das schon irgendwie hin! Deutschland braucht mächtige Pin-Pals-Ultras :)
BRAAAAAVO!!!!!!! Das war ein Krimi von feinsten in dem erst im Doppel die Entscheidung fiel. Jörg und Marcel waren am Ende ganz schön geknickt. Ich ziehe den Hut vor eurer Leistung heute. COME ON
War ein hartes Stück Arbeit heute, nur enge Spiele...aber am Ende steht der Sieg über die Russen!!! Danke an meinen Partner ...und an die Pals die uns so top unterstützt haben. Come on
So Männers, morgen ist es soweit, unser zweites Gruppenspiel steht an, um 15:00Uhr geht es gegen Sri Lanka. Die Wunden vom Knockout sind verheilt....auf gehts!!!
Ist ja ein Geben und Nehmen! Wir brauchen spätestens am Freitag auch jeden Fan! Am Dienstag kann gegen Freunde des teams eh nicht zu laut gejubelt und geflucht werden!
Pflichtaufgabe erfüllt!!! Deutschland gewinnt 18:02 gegen Sri Lanka. Rico spielt einen 203er Schnitt, ich einen 191iger....ich denke mal, 1967 Pins sind eine ordentliche Ausbeute für nen Sonntagnachmittag.