Nach der schlappen Vorstellung heute sind wir verdient ausgeschieden, wer pro Spiel 2-3 einfache Fehler macht, hat auch nichts im Viertelfinale verloren. Come on, abhaken und auf die Liga konzentrieren.....
Ich kann mich natürlich nicht ohne ein paar Zahlen aus der WM verabschieden.
Team Deutschland sammelte in 4 Spielen - 7572 Pins - was einen Schnitt von 189 Pins pro Einzelspiel bedeutet. Rico: Gesamtpins bei 20 Spielen (40 Einzelspiele): 3750 Pins - Schnitt: 188 - gewonnene Einzelspiele: 7 - erzielte Spielpunkte: 14 Sven: Gesamtpins bei 20 Spielen: 3822 Pins - Schnitt: 191 - gewonnene Einzelspiele: 11 - erzielte Spielpunkte: 22 Doppel: alle 4 Doppel gewonnen und jedes Mal über 400 Pins erzielt - volle Punktzahl: 16
Alles in allem war es eine schöne WM, wir haben als Team gut funktioniert und auch wenn wir gestern eine Klatsche kassiert haben, hat Team Deutschland die Pin Pals mal wieder würdig vertreten. Danke an meinen alten Rico, für einen fast 40 Jährigen haste ganz gut gespielt.
P.S.: Schottland - Neuseeland und die Runden eins zu eins gegenübergestellt, das Spiel wäre 18:2 für Schottland ausgegangen....nur mal so nebenbei.
Freue mich aufs nächste Jahr ...come on... man sind die alle starkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ... MP s geschlagen ist auch was Feines...Danke Svene