#1 Deutschland von ErnieMcCracken 07.05.2012 15:51

avatar

So wie es aussieht, werden wir am 29.05. um 20:00Uhr auf Bahn 3 gegen Haiti antreten.
Da ich an dem Tag Geburtstag habe, erwarte ich ein paar Geschenke von den Weltmeistern und hoffe auf ein Unentschieden.

#2 RE: Deutschland von ErnieMcCracken 01.06.2012 14:41

avatar

16.06. von 13-16Uhr - Bahn 8 - Deutschland vs. Antigua.

#3 RE: Deutschland von ErnieMcCracken 01.06.2012 20:01

avatar

Da ich endlich wieder über einen funktionsfähigen Router verfüge, melde ich mich nochmal zum Spiel gegen Haiti zu Wort.

Wir hatten den Weltmeister am Sack und hätten ihn auch in die Knie zwingen können.
Leider sollte es nicht sein, bei Rico kamen Pech und daraus resultierende Unsicherheit und Frust zusammen.
Seine Anwürfe kamen auf die Gasse, doch liefen fast immer ohne Wirkung durch die Pins...unglaublich, hab ich selten so gesehen.
Bei mir liefs dafür um so besser, meine rote Granate hat mir mit 207Pins den persönlich besten WM Schnitt beschert. (Danke nochmal an Chris)
Ich hab zweimal knapp gegen Stahl verloren (einmal mit 5 und einmal mit 6Pins), Shit das hätte es sein können!!!

Aber egal, 8 Punkte gegen Haiti muß man auch erstmal machen, wir haben noch zwei Spiele...wenn wir die gewinnen, stehen wir im Achtelfinale.

Come on, Bowling WM ist Teamsport - wir gewinnen und verlieren zusammen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de