#1 Das etwas andere Training von Flo 17.07.2012 11:41

Hey Pals,

ich glaub den Vorschlag gab es schon mal, aber lasst uns doch mal versuchen in einem anderen Center etwas zu reißen und ein klasse Sparetraining zu machen.

Wir brauchen 4 Leute also los:

http://a10-bowling.de/Daten/A10Bowlingcu...ng_Cup_2012.pdf

Wer ist dabei?

#2 RE: Das etwas andere Training von ErnieMcCracken 17.07.2012 13:13

avatar

Dann sollten wir aber vorher mal ein paar Proberunden spielen, hab bald Urlaub da könnten wir ja mal in Wildau vorbeischauen.

#3 RE: Das etwas andere Training von Flo 17.07.2012 13:17

Ja da kriegen wir sicher mal hin! Sagt ja aber auch keiner, dass wir da gleich gewinnen müssen ;)
Und hauptsache wir haben erstmal 4 Leute. Siggi wäre doch sicher auch dabei?!

#4 RE: Das etwas andere Training von Pete 19.07.2012 22:08

02.09 es ist Sonntag, also ich wäre dabei, sogar mit kleinen Training nächste Woche wenns anderen passt.

#5 RE: Das etwas andere Training von Flo 20.07.2012 07:51

Ok, Rico was ist mit dir?! Dann wären wir komplett!
Training in Wildau wäre für mich eine die übernächste Woche später besser!

#6 RE: Das etwas andere Training von popeyexxx666 20.07.2012 12:23

avatar

macht mal...kein bock

#7 RE: Das etwas andere Training von Flo 20.07.2012 19:37

Schade...
Sven, magst du mal Siggi fragen?!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de